timberland-110713

0

Stiefel für den Winter / K?lte bergsteigen - Diese Stiefel sind Wurm. Wirklich Wurm. Ich habe zwei kurze Fahrten und in beiden F?llen erfolgt wie erwartet. Das erste Mal habe ich nicht Gamaschen und stieg wenige hundert Meter durch Flecken ein Knie tiefen Schnee. Als ich zog die Stiefel an jedem Auto, das sie hatten eine Menge Schnee, Eis und Schmelzwasser in der Shell (nicht in den Innenschuh) und meine Fü?e waren trocken und hei?! Das zweite Mal, dass ich auf dem Mt. Rainier im temp unter dem Gefrierpunkt und 50-Windgeschwindigkeiten bei 10k m H?he gewandert - meine Fü?e waren so hei?, fast am Rande der Komfort-Zone. Diese Stiefel perfekt Rand. Auf meinen beiden Reisen stieg ich kurz Stellpl?tze von 40 Grad gemischt Schnee / Eis / Fels und nie gerutscht. Ich bin ganz zufrieden mit ihnen, au?er da? sie Kn?chel Stress ein wenig beim Wandern steilen H?ngen. Ich denke, jede Art von steifen Stiefel für vorn einen zeigenden würde dieses Problem haben.

Timberland sandale:timberland-110713

Kaufen Timberland Sandale timberland-110713 oberen Display mit einer Preis-Garantie und Top-Kundenservice auf timberland-110713 Stil. Sie kÖnnen mehrere Timberland Sandale timberland-110713 Stil und finden Sie genau Ihre und Breite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen