sandale-110873

0

Clarks geradebiegen - I don? T verstehe durchaus die Vermarktung der Serie Rechtsmittel Namen \Wie auch immer, mit meinem Beitrag. First Ich mag die Kontur des Fußbett. Es entspricht stärker an der Sohle meiner Füße mehr als jede casual Schuh, den ich in vielen Jahren gefunden habe. Der Bogen ist eigentlich zentriert, wo es sein muss. Es hat einen höheren Bogen als die meisten, aber wenn es etwas voller wäre es perfekt waren ... aber das wäre zu viel verlangt, wie ich haven? t hatte eine perfekte Passform in Jahren. Der Schuh ist ziemlich rundum wohl ohne erkennbaren Druck Punkten in der oberen. Das einzige was ich wirklich nicht, wie etwa der Schuh ist die extra breite Zehenbereich. Ich gebe zu, ich habe eine etwas schmaler Fuß (B Breite Ferse) aber ich denke, der Zehenbereich am Schuh ist ein wenig breiter als ein wahrer mittlerer Breite. Dies ist für mich Ruinen einer ansonsten nahezu perfekte Passform. Es fühlt sich an wie es ist 1 / 2 \zu übermitteln in den Schuh geschoben verursachen Druckpunkte auf der Oberseite des Fußes nicht mehr heizen zu erwähnen. Und nein, natürlich diesen Schuh doesn? t in keiner engen Größen. Das wäre INSANE werden. Warum sollte jemand mit einem schmalen Fuß, die gute arch Hilfebedarf haben eine gute Ausstattung, gut aussehend bequemer Schuh? Sie sollten nur mit den gleichen alten geriatrischen suchen Stile, um sich zu haben für 10 oder mehr Jahren glücklich. Ich bin immer noch diskutiert, ob die Schuhe zu halten, weil der Die komfortabel, aber dennoch locker Vorfußbereich. Seltsamerweise der Ferse des Schuhs tatsächlich nicht auf meinem schmalen Ferse gleiten. Der extra breite Sohle auf dem Vorfuß des Schuhs sieht auch noch doof zu mir ... nicht wirklich, wie auf den Fotos ersichtlich. Ich schätze, es? s den Stil jetzt, aber es sieht wirklich dumm, wenn Sie dünne Beine. Genug von meinen Rant, haben Sie eine schmale Ferse und Vorfuß wirklich breit, hohen Bogen, und die Beine breit genug, um fast Kompliment an die Clown-Schuhe schauen dieser Schuh, dann für ihn gehen!

Timberland sandale:sandale-110873

Kaufen Timberland Sandale sandale-110873 oberen Display mit einer Preis-Garantie und Top-Kundenservice auf sandale-110873 Stil. Sie kÖnnen mehrere Timberland Sandale sandale-110873 Stil und finden Sie genau Ihre und Breite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen