sandale-111613

0

Gut aussehen und Komfort, die nicht zuletzt scheint - Ich mag Macbeth und ihre tierfreundliche Linie von Schuhen, ich habe viele Paare ihre Elliot und Wallister Stilen und Farben geh?ren. W?hrend sie sehen toll aus und sind nur einige der mehr Komfort Segeltuchschuhe da drau?en, wenn es um die Einlegesohle und Bogen Unterstützung, die sie einfach nicht scheinen, haben Sie sehr lange halten wird. Ich habe nicht vermocht, ein Paar l?nger als 3 Monate ohne ihnen haben Auseinanderfallen auf mich. Ich gebe zu, ich bin ziemlich hart an meinen Schuhen, aber wenn die Stiche sind Coming Out und die Seiten sind nach nur ein paar Wochen Splitting, ist es Zeit, was zu einem stabileren Schuh Leinwand zu bekommen.

Timberland sandale:sandale-111613

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen