timberland-111735

0

Great aussehenden Schuh, nicht die komfortabelste - Wenn ich zum ersten Mal diesen Schuh, ich war so aufgeregt. Als ich sie anzog, war ich enttäuscht. Die Länge ist toll, aber die Breite ist schmal. Wenn Sie ein breites Maul haben, sollten Sie versuchen, den Mann's Version. Die Zunge Zwickel Trauben und schmerzt am Spann. Ich wusste nicht, weil Größe, wenn ich weiß, die Länge wird zu lang und meine Ferse wird herausrutschen. Was ich tun, um den Druck zu entlasten Zwickel ist es so Flip es aus und ziehen Sie die Spitze nicht zu viel. Der Bogen ist sehr auffällig, aber nicht eine schlechte Sache. Ich hoffe, dass die Schuhe in der mehr Ich trage sie zu brechen, aber meine Füße sind ein wenig Leid.

Timberland sandale:timberland-111735

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen