timberland-111844

0

Große Pool Schuh! Ich benutze diese zum Schwimmen. Ich hatte ein Paar von Sensi Capris seit über 10 Jahren. Leider ließ ich sie in den Pool Umkleideraum und jemand nahm sie ein. Ich wusste nicht, wie die Blase Einlegesohlen in ihnen und sie hatten eine Menge Dreck in die Blasen im Laufe der Jahre angesammelt. Ich mag den Ibiza. Sie sind sehr leicht und es gibt keine Luftblasen in der Innensohle. Es ist ein leichtes Zittern um die Spitze der Sandale, aber ich glaube das ist die Unterstützung und Halt für die Zehen. Es ist nicht wirklich stört mich. Es ist doch anders. Diese haben definitiv mehr Unterstützung als andere Flip-Flops habe ich getragen. Sie sind ideal für den Pool und Dusche, weil das Wasser fließt aus ihnen heraus. Ich trug sie rund um das Haus für ein paar Tage, um sie zu brechen und in meine Füße an sie gewöhnt. Sie haben kleine laufen. Ich ging in die Sensi-Website zu überprüfen, Dimensionierung und sie empfehlen, die nächste Größe. Es ist ein großer Schuh für das, was ich benutze es für!

Timberland sandale:timberland-111844

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen