sandale-112152

0

Ich bin wirklich glücklich mit diesen Schuhen. Ich kaufte sie für den Unterricht Zumba. Mein Tanz im Ballsaal Hintergrund ist, und ich liebe, dass ich tatsächlich Latin-Techniken in diesen Schuhen zu tanzen. Sie haben kleine laufen. Ich habe sehr kleine Füße (WMN \\ 's Größe 4B). Ich trage eine 3,5 in Nike Tennisschuhe Kinder. Ich kaufte Bloch \\ 's in einer Größe 5, und ich konnte immer noch 1 / 2 Nummer größer gegangen, denke ich. I \\ 've getragen dünner Socken mit ihnen und sie sind immer angenehm wie ich sie in Pause, wie sie auf meinen Fuß bilden werden. Ich habe viel in der Vergangenheit Verletzungen und war etwa nicht genug Unterstützung in diesen Sorgen, aber ich fühle mich prima Unterricht 2 Nächte pro Woche in ihnen.

Timberland sandale:sandale-112152

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen