timberland-112197

0

Ich kaufte mir diesen Schuh in der Cognac-braun und gerade aus der Box, fiel ich in ihn verliebt. Ich habe da sie rund getragen, sowohl Gelegenheits-und etwas mehr formalen, sowohl mit Jeans und Hosen sch?ner. Nie habe ich fühlte mich wie ich bin St?ckelschuhe tragen! Meine Fü?e nicht müde und die Ferse nicht zu hoch ist, dass Ich mag ich zu kippen gehe fühlen. Ich neige dazu, zu einem richtigen Gr??e 5 laufen, so dass die 36s sind nur unwesentlich gr??er als das, was ich in der Regel m?chte, aber es gibt zwei verstellbare Schnallen auf den Schuh, so macht es ein wenig leichter zu montieren. Ich denke darum, diesen Schuh in schwarz, weil Ich mag es fühlen Denken geht mit so vielen Sommer-Outfits!

Timberland sandale:timberland-112197

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen