sandale-111169

0

Vergeuden Sie nicht Ihr Geld. Eingegangen diese Stiefel, und sie sahen okay, sie sah wirklich billig. Ich weiß, sie sind von Menschen gemacht, aber sie sehen wirklich fake. Jedenfalls war ich bereit, zu vergessen, dass, weil sie nicht schrecklich, und ich wollte einige hohe braune Stiefel. Nun, ich habe breite Waden (16.50) und ich bin so ehrlich, ich konnte nicht einmal sie gezippt mehr als einen Zentimeter über meinem Knöchel! Ich vorher bestellt der RSVP Annie (extra breite Wade) es funktionierte wie ein Zauber. Wenn Ihre Beine sind groß, nicht um diese Stiefel. Ich habe eine schöne Definition Knöchel. Aber mein Bein ist nicht am Boden mager dann ein großes Kalb (wie ein echter athletisch gebaut). Ich tatsächlich ein halbes Bein in voller Größe vom Knie abwärts. Ich würde nur empfehlen, diese Stiefel, wenn Sie ein echter athletisch gebaut (klein unten 1 / 2 dann muskulöse Wade) ist es egal, dass sie gefälschte auszusehen haben. Andernfalls wird sie wahrscheinlich nicht passen. Mein Fuß fühlte sich im Kofferraum okay, aber ich konnte nicht eine gute Idee, weil ich nicht zumachen konnte sie auf.

Timberland sandale:sandale-111169

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen