timberland-111331

0

Entt?uscht! Great aussehenden Schuh. Ich habe gro?en breiten Plattfu? (12ww) und es ist schwer, eine hübsche Schuh in meiner Gr??e zu finden. Looks-weise dieser Schuh ganz passen die Rechnung die sind sch?n. Online pic dauert es keine Gerechtigkeit, sondern vor Gurte sind nicht wahr, um allen wdith. Sehr gemütlich, auch wenn nach dem Tragen für eine Weile den Gurt l?st einige. W?hrend der Rückseite des Schuhs ist sehr breit und Sling Back ist viel zu locker auch für eine Person mit gro?er breite Fü?e wie meine. Ich legte zurück auf der Rückseite der Ferse Schlinge und drehte Schuh in einem Maultier (Trust No One den Unterschied erkennen kann)! Unten der Schuh ist zu eng, als auch, deckt kaum meinen Fu?, obwohl ich das ww Breite gekauft. Ich würde empfehlen, diesen Schuh, wenn Sie gro?e oder mittlere mit schmalen Fü?en zu haben. Es ist zu sp?t für mich, neue Schuhe für meine Veranstaltung zu bekommen, aber dies wird das erste und letzte Mal, dass ich diese tragen werde, was eine Schande, denn sie sind sch?ne Schuhe ist!

Timberland sandale:timberland-111331

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen