timberland-111453

0

Zun?chst einmal m?chte ich sagen, dass diese Schuhe sehr bequem für Kleidung Schuhe sind. Dies k?nnte auch den Untergang der diese Schuhe auch sein. Ich fand tats?chlich diesen Schuhen zurück, nachdem sie tr?gt sie knackten so schlimm. Sie waren immer noch grunds?tzlich neu, und sie sahen absolut schrecklich mit einem Anzug. Sie sehen aus wie Mist Kleidschuhe, sah sie alt und billig aus dem Kracken. W?hrend einige Leute bereit, sich mit diesem Gesch?ft sind, bin ich nicht. Wenn ich so viel zahlen für Schuhe, die ich erwarten, dass sie aufrecht zu halten. Ich trage meine Allen Edmonds h?ufig, und sie haben sehr gut behaupten, obwohl nicht ann?hernd so komfortabel. Also, wenn das Knacken der weiche Leder ist Ihr Stil, dann würde ich sagen, diese sind sehr bequeme Schuhe. Nur Leute wissen zu lassen, was sie bekommen, wenn die Schuhe einbrechen

Timberland sandale:timberland-111453

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen