timberland-111498

0

Fantastic Schuhe! Dies wird mein drittes Paar Mizunos werden. Für mich sind sie die bequemste Sportschuh auf den Markt. Sie sind sehr langlebig und schwer zu verschlei?en. Ich kaufte meine ersten zwei Paar im Jahr 2000 w?hrend seines Aufenthaltes in Guam, weil ich einen gut belüfteten Schuh für die Tropen notwendig, arbeiteten sie gro?artig und ich ziehen sie immer noch gelegentlich. Ich bin jetzt im Irak, wo die Temperatur 125F überschreiten kann und ich beschlossen, es war Zeit, einen Ersatz zu kaufen. Ich k?nnte nicht glücklicher sein mit der neuen Mizuno Wave 4s. Mit Sportschuhen, habe ich immer eine Nummer gr??er als meine Stra?e, die Schuhgr??e, was ich mit diesen habe gekauft wird. Ich kann nicht sagen, genug über den gro?en Dienst, Logohoo bietet. In den vier Monaten, dass ich im Irak war, habe ich drei Paar Schuhe aus Logohoo gekauft (dies schlie?t den Austausch von ein Paar und die Rückkehr ein Paar). Umtausch oder Erstattung sind ein Kinderspiel mit Logohoo, auch aus dem Irak und ohne Kosten für den Kunden nicht. Just Can't beat it! Kundenservice ist Spitze, ich erhielt sogar eine handschriftliche Notiz aus der rep, dass meine letzten Exchange abgewickelt. Beeindruckend!

Timberland sandale:timberland-111498

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen