sandale-110662

0

Sch?n gemacht. Ich habe mein Auge auf diese mocs in \Das Leder ist sch?n, die Ferse ist sch?n und schmal, und es gibt viel Raum für die Zehen. Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass diese Schuhe laufen auch ziemlich schmal durch den Vorfu?. Ich denke, dass sie genug für mich, sie zu halten geben werde, aber ich kann nur tragen eine sehr dünne Socken. Vorsicht, wenn Sie Ihren Fu? grenzt an ein breit! Ich gab ihnen weniger als fünf Sternen für den Komfort, nur weil die Sohle ist ein wenig h?rter als Ich mag.

Timberland sandale:sandale-110662

Kaufen Timberland Sandale sandale-110662 oberen Display mit einer Preis-Garantie und Top-Kundenservice auf sandale-110662 Stil. Sie kÖnnen mehrere Timberland Sandale sandale-110662 Stil und finden Sie genau Ihre und Breite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen