sandale-110762

0

Attraktiv, schwer zu finden Schatten mittelbraun. Für mich, führen Sie die Schuhe 1 / 2 Gr??e gr??er als einige andere New Balance Laufschuhe (z. B. 749), vor allem in der Breite (ich habe noch kaufte meine üblichen breiten Breite, obwohl). Ich fragte mich, ob Spray, als ich in der Regel neue Schuhe zu tun, mit wasser-und schmutzabweisende Proofing-Spray. Ich rief den Hersteller und wurde darauf hingewiesen, dass wegen der Gore-Tex Material, Ich m?chte hinzufügen, nichts (die ohnehin Wetter-würdiges Material weniger atmungsaktiv machen). Ich trug die Schuhe einen Zeitraum von drei Stunden zu Fu? an einem regnerischen-verschneiten Tag, und sie waren gro?artig.

Timberland sandale:sandale-110762

Kaufen Timberland Sandale sandale-110762 oberen Display mit einer Preis-Garantie und Top-Kundenservice auf sandale-110762 Stil. Sie kÖnnen mehrere Timberland Sandale sandale-110762 Stil und finden Sie genau Ihre und Breite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen