timberland-110760

0

Awesome Shoes! Diese Schuhe sind für meine Hochzeit perfekt! Das Elfenbein ist perfekt und entspricht meinem Kleid sehr gut. Ich trage in der Regel eine 7,5 oder 8 (meist ein 7.5), so dass auf der Grundlage Bewertungen bestellte ich eine 7,5 und sie passen super! Sie sind ein wenig hoch - ich stimme mit den anderen Rezensenten, dass in der Ferse mehr wie 4 Zoll ist. Für mich funktioniert dies sehr gut, wenn auch, weil ich jetzt nicht brauchen, um mein Kleid bekommen ges?umt. Sie sind auf jeden Fall gro? und kann einige übung erfordert, aber sie sind so elegant und sexy, dass es das wert sein!

Timberland sandale:timberland-110760

Kaufen Timberland Sandale timberland-110760 oberen Display mit einer Preis-Garantie und Top-Kundenservice auf timberland-110760 Stil. Sie kÖnnen mehrere Timberland Sandale timberland-110760 Stil und finden Sie genau Ihre und Breite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen