sandale-111646

0

Great boot aber Sizing war schwierig - Dieser Schuh ist genau das, was ich suchte. Es ist bequem und vielseitig: die perfekte Jeans / Hose boot. Allerdings hatte ich ein Problem mit der Dimensionierung. Ich musste es 3 mal kaufen, bevor man die richtige Gr??e. Ich dachte, es lief lang und schmal. Ich bin normalerweise eine Gr??e 9. Die 9 war viel zu lang. Der 8 1 / 2, die ich schlie?lich zu halten, ist ein wenig lang, aber mit Socken ist es ok. Vielleicht wird es auch im Sommer perfekt, wenn meine Fü?e schwellen! Die 8 war perfekt für die L?nge, aber ein wenig eng über den Bogen auf die Breite, und ich habe eine etwas schmaler Fu?, obwohl ich normalerweise tragen eine mittlere Breite als schmale. Es geschieht so kaufte ich mir ein anderes Boot Pliner um die gleiche Zeit und hatte dasselbe Problem. Ich kaufte den 8 in jene. Ich liebte dieses Boot genug, dass ich durch all das ging auf der rechten Seite / best fit zu bekommen. Insgesamt gro?en Kofferraum, aber nach meiner Erfahrung, schwer zu passen. Dankt Gott für Logohoo und einfach und kostenlos zurück.

Timberland sandale:sandale-111646

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen