timberland-111557

0

Great ganzen Sandale! Ich kaufte mir diese Sandalen, weil ich eine hübsche Sandale notwendig, dass ich tragen kann zur Arbeit, unterwegs und noch zwei Kinder und schleppen alle ihre Junk - diese Sandalen ganz passen die Rechnung! Ich besitze bereits ein Paar kitten-Ferse Mary Janes von Indigo von Clarks, und sie sind die meisten Schuhe comfotable immer - diese Sandalen nicht fehlen mir nicht. Ich trage sie überall - selbst standen stundenlang auf einer Party und merkte gar nicht, dass ich trug eine Ferse! Ich kaufte das bronzene Farbe - es ist sehr neutral, ohne zu grell. Es ist ein wenig seitlich wackeln an der Ferse, aber nicht genug, dass es mich davon abhält, läuft in meinem hektischen Leben. Hinsichtlich der Größe geht - post-Kinder wuchsen meine Füße aus einem 8,5 bis 9. Allerdings, ich weiterhin auf eine 8,5 im Indigo Verschleiß durch Clarks. Ich liebe diese Sandalen und wird weiterhin von Indigo Clarks kaufen.

Timberland sandale:timberland-111557

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen