timberland-111559

0

Great - Ich habe diese für Besitz über einem Jahr und sie sind noch in gutem Zustand. Beste Arbeit boot das ich jemals hatte. Ich arbeite in einer Autowerkstatt und mit all dem Öl-und diff Flüssigkeit, die sie am Ende in, ich bin beeindruckt (kein Verrutschen und noch in gutem Zustand). Wie andere behaupten, es gibt keine Pause in der Periode, die ich liebte. Die Zehe ist sehr, sehr stark. Allerdings hatte ich einen hydraulischen Aufzug Biegung der Zehe gestern damit bin ich auf ein anderes Paar zu kaufen. Die Zehe bis große Prüfung gab es eine Econoline mit Sachen auf der Hebebühne gefüllt gehalten als es darauf ankam. Ich glaube, es waren andere Stahlkappe ich wohl gehabt hätte einigen Schaden angerichtet.

Timberland sandale:timberland-111559

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen