sandale-111933

0

Gro?e Reisetasche ... Ich recherchierte versucht die perfekte Handtasche für Business Travel Days finden. Diese Tasche ist das und mehr! Ich stundenlang auf dem Erhalten der gro?en Tasche diskutiert und ich bin so froh, dass ich w?hlte die mittlere Gr??e. Es ist genug für meine Bedürfnisse gro?er und doch ist es nicht überw?ltigen meine 5'3 \Winter-Handschuhe, eine Flasche Wasser und ein Buch. Ich mag, dass die Tasche mit einem Rei?verschluss geschlossen werden kann, damit nichts herausf?llt ins Flugzeug Boden. Ich mag auch die Rei?verschlüsse an den Au?entaschen für den gleichen Grund. Diese Taschen passen Ihre Reisedokumente in der H?lfte gefaltet mit Raum zu ersparen. Die Tasche hat einen Gurt, so dass Sie nicht haben, um mit einem Gurt immer fallen Off Your Shoulder Kampf, und der Gurt auf zwei verschiedene Arten einstellbar. Das schwarze Leder ist absolut gro?artig und Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf. ich normalerweise tragen wei?e Gold und z?gerte den Goldton Hardware. Ich war angenehm überrascht, dass die Hardware eine weiche goldene Farbe und nicht blechern oder zu hell ist. Ich bin damit einverstanden, dass, wenn ich zum ersten Mal ?ffnete die Box gab es einen seltsamen Geruch. Mit der Zeit jedoch, dass verschwindet. Auch die Tasche wird \Diese Tasche in mehr Farben in der nahen Zukunft.

Timberland sandale:sandale-111933

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen