sandale-112013

0

Großer Turnschuh - also wollte ich unbedingt die Mesh-Version dieser Schuh, aber ich konnte sie nicht finden in meiner Größe, also ging ich mit dem LES. Ich habe nicht von dieser Wahl enttäuscht worden. Diese Schuhe sind lächerlich komfortable, voll von Polsterung und Dämpfung. Ich lebe in der Stadt, so dass ich einen fairen Betrag von Walking jeden Tag, und ich habe noch keine zu spüren von den Schmerzen die ich von meinem alten Turnschuh verlor. Sie fühlen etwa eine halbe Nummer größer als andere Marken, aber etwas dickere Socken löste dieses Problem perfekt. Ich kaufte sie nur vor kurzem, also kann ich nicht sagen, wie gut sie sich halten, bis im Laufe der Zeit, aber ich würde definitiv erwägen den Kauf ein anderes Paar in die Zukunft.

Timberland sandale:sandale-112013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen