sandale-112022

0

Great Walking Shoes. Ich mache viel von Stadt zu Fu?, und als Ergebnis habe ich ein paar Forderungen meiner Schuhe, 1. Comfort. Ich liebe meinen Full Brogue Flügelspitzen von Church's, aber für die Stadt zu Fu?, sind meine Newbies noch komfortabler. Sie haben gute Werkstoffe und Polsterung an der richtigen Stelle für meine Fu?form. Ich habe nie über eine Blase aus einer schlecht gebauten Teil des Schuhs zu kümmern. Dieser Aspekt ist leider nicht ein Industriestandard. 2. Kissen. Diese Schuhe haben es, und wie! 3. Atmungsaktivit?t. Mit der H?he des Gehens Ich wei?, Schuhe, die atmen, sind eine Notwendigkeit. Diese haben eine Nylon-Mesh oberhalb der Zehen, die mit wicking Feuchtigkeit weg zu helfen. 4. Leichtbau. Diese Schuhe wiegen nur wenig, was hilft, Müdigkeit vorzubeugen, wenn lange Strecken zu Fu?. 5. Look. Das letzte, was ich will, wie ist einer jener alten M?nner in der Turnhalle, die das Tragen der gleichen wei?e Turnschuhe kaufte, als sie Reagan im Amt war, sind zu suchen. Sie wissen die, die ich spreche, diejenigen, deren Schuhe werden mittlerweile rissig und Wetter genauso wie die Reifen auf Opa überprüft? S Kombi. Auf der anderen Seite, ich fühle mich nicht die Notwendigkeit für meine Schuhe so aussehen, wenn er von den neuesten Video mit Kanye West überm??igen Spritzer von Day-Glo Farben inspiriert wurde. Ich brauche Funktionalit?t, ohne sich wie ein Pfau, ich danke Ihnen sehr. Und diese Arbeit gut dafür.

Timberland sandale:sandale-112022

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen